Buchvorstellung & MAC Verlosung

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen und euch mit einer MAC Verlosung überraschen! Los geht es erstmal mit einer kleinen Fashion Lektüre.

Buchvorstellung

In seinem Buch ‚Dresscode‘ stellt uns Wolfgang Joop 12 Modeikonen vor, die nicht nur ihren eigenen Stil gefunden haben, sondern diesen auch als Lifestyle leben.

Frauen jeder Altersklasse können sich hier wiederfinden, und sich mit mindestens einer der vorgestellten Damen identifizieren. Von Diane Keaton bis Alexa Chung ist alles vertreten, was toll ist, denn so kann man sich nicht nur wiederfinden, sondern eventuell auch Inspiration bei bisher nicht in Betracht gezogenen Stilrichtungen und Lebensweisen finden.

Über so verschiedene inspirierende Frauen zu lesen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, und ich bin mir sicher viele von euch könnte das auch interessieren. Da der Verlag Goldmann mir dieses Buch freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat, verlose ich diese Woche ‚Dresscode‘ von Wolfgang Joop.

IMG_2827

Buch und MAC Verlosung

In der vergangenen Woche haben wir 500 Follower erreicht, was für mich persönlich irgendwie total komisch ist, weil das Ganze als Spaß angefangen hat. Daher freut mich natürlich umso mehr, dass es euch anscheinend genauso viel Spaß bereitet wie mir!
Als kleines Dankeschön gibt es daher zusätzlich zum Buch noch einen MAC Lippenstift in der Farbe ‚Diva‘ dazu! Diva ist für mich neben Velvet Teddy die schönste Farbe von MAC. Ich finde allerdings, dass Diva deutlich mehr Mädchen steht als Velvet Teddy, daher hoffe ich dass der Gewinner auch glücklich damit ist!
MAC ist für mich eine der besten Marken im qualitativ hochwertigen Make Up Bereich. Mitmachen bei der Buch ‚Dresscode‘ und MAC Verlosung lohnt sich also!

Die Teilnahmebedingungen sind total easy: um das kleine Paket zu gewinnen solltet ihr meinem Blog (per Mail oder über WordPress) und Instagram folgen. Abschließend solltet ihr mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, wer eure persönliche Stilikone ist, und warum. 🙂
Aus allen Kommentaren wird per Zufallsprinzip am 10.06.17 der Gewinner ausgewählt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wen ihr nennt, und warum! Also dann legt mal los 🙂

xx Laura

 

Update: Gezogen wurde Vera von https://chaoskingdom.wordpress.com/ 🙂

13 thoughts on “Buchvorstellung & MAC Verlosung

  1. Die Stilikone überhaupt ist für mich Coco Chanel. Spätestens nach einer Dokumentation, die ich über sie gesehen habe, war ich begeistert. Sie hat gekämpft für ihren Traum und das auch in harten Zeiten. Außerdem lernen wir von ihr, dass das „kleine schwarze“ immer geht!
    Liebe Grüße
    Jessi von ICA | KGL Travel & Festival Stories http://icakgl.wordpress.com
    Instagram: jessicakgl
    Wordpress: jessicakoegel

  2. Hallo meine Liebe! Ich mag deinen Blog ja total. Er sieht mega mäßig professionell aus und deine Beiträge sind es auch. Schön, dass es dir so gefällt! Ich finde dein Gewinnspiel wunderbar und ich mache sehr gern mit! Auf instagram bin ich dir noch gar nicht gefolgt! Skandal! Gleich mal nachgeholt!

    Meine Stilikone ist Blair Waldorf. Ich liebe die Serie „Gossip Girl“ und war immer wieder fasziniert von Blair’s Outfits. Was man nicht alles kombinieren kann. Da das aber keine reelle Person ist, möchte ich noch mein Vorbild Emma Watson nennen. Klar, sie ist vielleicht nicht immer perfekt abgezogen, aber ich mag sie persönlich sehr gern. Sie erlaubt sich keinen Fehltritt, ist ehrgeizig und setzt sich für das Richtige ein. Ich bewundere sie sehr dafür.

    Danke für dieses Gewinnspiel!

    xoxo

    Vera

  3. Meine Stilikone ist Coco Chanel. Sie hat mit ihrer Vision das Leben der Frauen revolutioniert. Als selbstständige Modedesignerin hat sie natürlich auch Köpfchen bewiesen und steht damit dem Vorurteil entgegen, das modebewusste Frauen dumm sind. Ansolute Ikone.

    LG Caro
    ostseekindcaro.wordpress.com

  4. Ich gratuliere dir zu der geknackten 500! (und geb dir gleich noch ein Follow dazu) 😀
    In den Gewinnertopf brauchst du mich aber nicht zu tun – ich besitze sowohl Velvet Teddy als auch Diva, die sind nämlich lustigerweise wie bei dir auch meine Lieblings MAC Lippies. 😛

    Wünsch dir schöne Feiertage!

    LG, Jana von fraeuleinweber.com

  5. Hallo Laura,
    wir möchten gern an der Verlosung teilnehmen. Unsere Stilikone ist Diana Vreeland. Wir haben ihr Buch ‚Allure‘ verschlungen und entnommen: Mode ist Leben ist Mode. Dem wäre nichts hinzuzufügen.
    Liebe Grüße
    Bruno

  6. Hi,
    eine coole Verlosung! Leider kann ich nicht daran teilnehmen, weil ich mir gerade ein Päuschen von Instagram und Co. gönne. Ich verrate Dir aber trotzdem meine persönliche Stilikone, das ist Sienna Miller weil sie einen tollen und individuellen Stil hat und ihn selbstbewusst trägt.

    Mashella

  7. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich leider erst mal keine Antwort auf die Frage, wer meine Stilikone ist. Ich würde jetzt lügen, wenn ich irgendjemandem so einen Titel geben würde. Umso spannender erscheint mir dieses Buch! Vielleicht findet sich darin meine Antwort auf diese Frage!
    Liebe Grüße,
    Sophie 🙂
    https://akindmind.de

  8. Wow!!! Gratuliere! 500 Follower!
    Kein Wunder, du machst es auch richtig klasse mit deinem Blog! Weiter so! 👍🏻😀

    Also meine persönliche Stilikone ist momentan Victoria Backham. Ihr Stil ist einfach Bombe! Damit meine ich ihren Kleidungsstil und nicht die Mode die sie entwirft. Obwohl die auch toll ist.

    Leider ist es für eine Frau mit großer Oberweite nicht immer einfach, ihren Stil zu kopieren. *räusper*
    Eigentlich ist es generell schwierig, egal welcher Designer…

    Ganz liebe Grüße,
    Amara

Kommentar verfassen