Ein spanischer Look – von Rüschen und Trompetenärmeln

Kommt euch der Titel auch spanisch vor? Gut so, denn dieser Look basiert auf einem wunderbaren Rock, der auf mich wirkt wie eine prüde Version eines lateinamerikanischen Tango Rockes.
Und in vielen lateinamerikanischen Ländern wird eben spanisch gesprochen. Es ist also für mich ein spanischer Look. Eventuell etwas eingedeutscht 😉

Erstes Bild spanischer Look

Ich habe mich schick gemacht (mit hohen Schuhen, und nein, recht viel weiter als bis auf das Foto habe ich es nicht damit geschafft), und während ich heilfroh war, dass in meine Clutch haargenau Birkenstock Sandalen in der Größe 37 reinpassen, fing es langsam an zu nieseln. Manchmal steckt man eben nicht drin.

ein spanischer Look zum nachstylen

Die schwarze Rüschenbluse von Zara ist momentan definitiv einer meiner Favoriten im Kleiderschrank. Kombiniert mit dem Rock, der Pailletten Clutch und den hohen Sandalen wird der Look komplett.

Wie steht ihr denn zu Rüschen und Trompetenärmeln? Könnt ihr das überhaupt noch sehen? 🙂

xx Laura

7 thoughts on “Ein spanischer Look – von Rüschen und Trompetenärmeln

Kommentar verfassen