Pullis in knalligen Farben – welche Farbe passt zu meinem Hauttyp?

Endlich ist es so weit! Die Temperaturen fallen, man wartet nur auf den ersten Schnee und hat endlich wieder den perfekten Vorwand sich in einen dicken Pulli zu kuscheln. Ich finde, nichts bringt einen mehr in festliche Stimmung als kuschlige Pullover, und während ich letztes Jahr direkt nach meinem grauen Rollkragen gegriffen hätte, bin ich dieses Jahr verrückt nach farbigem Strick.
Das Einheitsgrau im Spätherbst ist aber auch wirklich trist genug, da darf man sich ruhig abgrenzen. Genau dafür ist der Trend Pulli in Farbe wirklich perfekt geeignet. Aber Vorsicht: Nicht jede knallige Farbe ist für jeden Hautton geeignet!

In diesem Beitrag klären wir die Frage welche Farbe passt zu meinem Hauttyp?

Welche Farbe passt zu meinem Hauttyp?

Habt Ihr einen kühlen Hautton, also einen hellen, blassen Hautton mit einem leichten Rosaton, dann solltet ihr mit Knallfarben etwas vorsichtiger sein. Pastelltöne und bräunliche Farben holen das Beste für Euch heraus.
Falls Ihr einen warmen Hautton mit gelblichem Unterton habt, dann könnt Ihr Euch ohne Sorgen an die knalligen Farben herantrauen.

Vor einigen Monaten wäre die Farbe Orange für mich definitiv ein No Go gewesen, aber neuerdings finde ich diesen Farbtupfer wirklich sehr cool und kann nicht genug davon bekommen.
Natürlich habe ich Euch einige Teile herausgesucht, die ebenfalls richtig knallen, und etwas Farbe in Euren Winter bringen werden. Der ein oder andere wird definitiv auch in meinem Warenkorb landen.

Vorteil ist natürlich auch der anstehende Black Friday. Auf NA-KD könnt ihr -30% ergattern, bei Zalando mindestens -20% und bei ASOS ebenfalls -20% .


 

DR221I009-K11@8  qontrast_hot_mustard_knit_1533-000024-0304_01a  qontrast_knitted_rib_sweater_1533-000025-0004_02b  Screenshot (80)  Screenshot (81)  UO121J01Z-E11@4.1


 

Die Frage welche Farbe passt zu meinem Hauttyp wird heute geklärtStellt Ihr euch auch manchmal die Frage welche Farbe passt zu meinem Hauttyp?Antworten auf die Frage welche Farbe passt zu meinem Hauttyp?

Die hübschen Bilder wurden gemacht von BinMalKuerzWeg

Hier geht es zu meinem Beitrag über weiße Sneaker. 

15 thoughts on “Pullis in knalligen Farben – welche Farbe passt zu meinem Hauttyp?

  1. Eine wirklich schöne Farbe und tolle Fotos!
    Ich mag auch eher lebendige, kräftigere Farben, nur mit der Farbe Orange kann ich irgendwie nicht warm werden (so wie du früher), obwohl sie mir als Farbe irrsinnig gut gefällt. Früher habe ich beim Shoppen immer wieder zu dieser Farbe gegriffen, weil sie so warm und leuchtend, so Herz erwärmend aussieht.
    Aber spätestens in der Umkleide kam die Ernüchterung – sie passt nicht zu mir! Obwohl ich sie gerne tragen würde, aber mein Gefühl stimmt mit der Farbe nicht überein, ich kam mir jedes Mal so fremd vor, als ich mich im Spiegel sah.
    Irgendwann habe ich es aufgegeben – ich trage lieber rot! Darin fühle ich mich komischerweise pudelwohl! Unbegreiflich… ist ja eigentlich noch intensiver, als orange.
    So what! Hauptsache man hat ein gutes Gefühl dabei, so wie dies auch in vielen anderen Bereichen des Lebens ausschlaggebend sein sollte.

    LG
    Frieda

    1. Oh wie toll dass du so eine schöne Alternative gefunden hast die dir besser steht und inzwischen auch viel besser gefällt 😋 ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😘

Kommentar verfassen