Monthly Cravings – Nude Outfit und Erdton Cravings

Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und seid gut in das Jahr 2018 gekommen. Weihnachten und Silvester sind meist recht glitzernde Veranstaltungen, und damit meine ich nicht nur den Weihnachtsbaum oder Wunderkerzen. Auch das Outfit ist meistens etwas auffälliger als das restliche Jahr. Und zurecht! Zu diesen Festivitäten passt es nun mal einfach. Die darauffolgenden Tage bin ich jedoch meistens in einer etwas ruhigeren Stimmung, und fühle mich in schlichten aber edlen Camel Tönen und einem Nude Outfit am wohlsten.

Collage für ein gelungenes Nude Outfit

Nude Töne wirken nicht nur natürlich, sondern in Summe auch sehr elegant. Kombiniert mit Erdtönen und goldenem Schmuck kommt für mich der perfekte Look für die ersten Tage im neuen Jahr heraus.
Zu meinen momentanen Cravings gehören daher einige Klassiker, die sich wohl wirklich in jeden Look, nicht nur in ein Nude Outfit integrieren lassen.

Vor allem die Demi-Lune von A.P.C. habe ich schon eine Weile im Auge und schon eine ganze Menge Kombinierungsmöglichkeiten im Kopf. Im Frühjahr/Sommer 2018 spielen für mich Materialmixe eine große Rolle, und diese wunderschöne Ledertasche über einem groben Strick Pullover (hier von & other stories) ist eine tolle Basis für ein gelungenes Outfit.

Die lässigen Etoile Crisi Ankle Boots von Isabel Marant strahlen echte Coolness aus. Das Wildleder ist der perfekte Gegenspieler zu der Tasche und passt perfekt in den Materialmix.

Besonders gefällt mir die Sonnenbrille von Oliver Peoples. Der 70er Jahr Touch bringt einen kleinen Twist in das sonst relativ ruhige Outfit, und verleiht dem ganzen eine gewisse Lässigkeit. Wirklich ein großer Favorit von mir!

Weniger aber mehr ist derzeit definitiv mein Motto wenn es um Schmuck geht. Meine Wahl fällt meistens nur auf goldene Ohrringe, die dann aber auch etwas aussagekräftiger sein dürfen. Die Gliederohrringe von Tiffany & Co. sind für mich die perfekte Abrundung für dieses Nude Outfit.

 

Hier geht’s zu meinen all black outfit cravings

Folge mir auf Instagram!

10 Comments

  1. tabsstyle

    Liebe Laura,

    super schöne Teile! Vor allem der Schal ist ein Traum!
    Ich finde auch, dass Nude-Töne immer gehen – im Sommer wie im Winter und auch hervorragend zu kombinieren sind. Sie gehören einfach in jeden Kleiderschrank, oder?

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  2. dieduli

    Was für ein schönes Outfit! Ich liebe Nude…Außerdem bin ich ein großer Fan von dem Acne Schal. Ich besitze ihn selber in grau und liebe ihn über alles. Ein echter Klassiker!

    Liebe Grüße
    Jule

  3. lamiayasmin

    Hammer Beitrag 💕 ich liebe nude Töne ja auch so sehr, vor allem wenn man Ton in Ton geht 😍 würde mich freuen wenn du auch mal meinen Blog anschauen würdest 😳 bin neu hier 😁 liebe Grüße 💕

Kommentar verfassen